Dienstag, 6. Dezember 2011

Manchmal....


So langsam aber sicher haben wir dann doch mal den Winter erreicht. Bisher ist es zwar gefühlt eher dreckiger Herbst.... aber ok... was nicht ist, kann ja noch werden.

Was irgendwie unweigerlich dazu gehört sind Weihnachstsmärkte, Shopping Touren und ähnliches. Eigentlich ja ganz nett...ABER ....

Jedes mal, wenn ich durch die Stadt laufe/fahre könnte ich kotzen. Ich HASSE Menschen, die es nicht geschissen kriegen ihren Arsch mal an die Seite zu bewegen, und einfach mitten im Weg parken. Kann man seinen fetten Arsch nicht einfach an die Seite bewegen? Ok ... dann sieht man vielleicht mal was, oder trifft wen... aber das heißt nicht, das irgendein bekloppter vorbeikommt, und einem Nägel durch die Füße kloppt, das man sich nicht weiter bewegen kann.  Ich sehe es jedes mal am Bahnhof... und selbst da könnte ich schon ausrasten....aber in den Mengen, auf vollgestopften Märkten/Fussgängerzonen/Kaufhäusern etc. ....  das geht auf keine Kuhhaut !

Das gleiche Prinzip ist, das eine Menschen scheinbar dauerhaft so blau oder so bescheuert sind, das sie nicht mal gerade laufen können. So beschissen laufe ich nicht mal, wenn ich Stramm bin wie eine Feldhaubitze ...
Dann regt man sich auf, weil die Leute einem vor die Füße laufen, und wird dann noch angemault, warum man denn nicht guckt wo man hinläuft.

Fehlt noch die Königsdiziplin ... DER REGENSCHIRM ! Wie eingangs bereits erwähnt ist es ja eher dreckiger Herbst, als wirklich Winter, so mit Schnee und allem was dazu gehört. Und ja, einige Leute rennen dann mit ihren Regenschirmen durch die Fußgängerzone. Ok, der Schirm ist dann mit unter so riesig, das n halbes Fußball Team darunter platz hätte... aber hey... jedem das seine. Aber kombiniert mit dem davor schon beschriebenem, ist das Ding eine tödliche Waffe, oder auch einfach nur ätzend !! Und ich gehöre leider nicht zu den Menschen, die bequem durch die Masse der 1,5m Omis unterwegs im Schneckentempo, laufen können. Ich kriege die Dinger ab... und es reißt mich. Und kommt ein „Entschuldigung“ ? Am Arsch... wieder n dummer Kommentar ....

Das sind Momente, da wünsche ich mir mein „Interaktives Fernsehen“ auch im Real Life... einfach nen kleinen Hot-Button in der Tasche und.... ok lassen wir das :D

Kennt ihr das Problem ? Nervt euch das auch ? Oder bin ich der einzige den sowas ankotzt.

2 Kommentare:

  1. Kann ich zu 100% nachempfinden.
    Außer das mit den Regenschirm-Attacken. Denn da ich nicht handbreit höher als n Hausschwein bin, tropft mir alles was davon abperlt in den Nacken. Noch mieser!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nen Schuss... von wegen ne Handbreit höher als ein Hausschwein :D

    AntwortenLöschen