Aber es gibt auch Konstanten ... leider....
.....und die sind leider recht einschneidend.
Da wäre zum einen diese dauerhafte Unzufriedenheit. Irgendwie passt mir im Moment nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts. In der Regel hat es früher immer funktioniert, wenn man etwas findet, was man schon lange haben wollte...aber aus irgendwelchen Gründen nie realisiert hat.
Davon hatte ich in letzter Zeit einige ... aber irgendwie hat auch das nicht wirklich was an dem Zustand geändert, oder halt nur in einem sehr kleinen temporären Rahmen.
Der Grund dafür? Gute Frage, nächste bitte !
Der zweite ist dann die Schlaflosigkeit.
Ich hab zwar nie wirklich viel geschlafen, und wenige Stunden haben immer gereicht, wacher zu sein als Leute die mindestens 10 Stunden brauchen um überhaupt irgendwie lebensfähig zu sein.
Allerdings hab ich am Wochenende immer nen Ausgleich gehabt. Mindestens 1x so um die 12h pennen ... das reichte dann dicke für die Woche.
Jetzt fehlt auch das völlig. Ich kann mich nichtmal daran erinnern, wann ich das letzte mal wirklich lange gepennt habe... es pendelt halt zwischen 1h und 3-4h ...
Und mal ehrlich: Viel ist das nicht !
Wenn man den ganzen Tag nur auf seinem Arsch sitzt, oder sich seinen Tag frei einteilen kann mag das alles noch gehen... nur kann ich damit überhaupt nichts anfangen. Verstehe nichtmal die Motivation der Menschen die einfach nichts tun. Ich für meinen Fall habe meinen Regelarbeitszeit ... und mein "Freund" der Wecker klingelt halt gegen 6 ...
Bin mal gespannt wie lange sich der Spaß noch hinzieht ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen